Insa Steiner Angebot Referenzen Kontakt
 
 





Einrichtungsberatung

Das geschulte Auge von Insa Steinert kann schon mit einfachsten Mitteln aus einem Raum das volle Potenzial herausholen.


edelweiss

Auf engstem Raum sollte ein Grafikdesign-Arbeitsplatz mit Computer und Zeichenfläche entstehen, der Funktionalität und Stil vereinte. boot + raum schuf mit Hilfe von Regalen eine zusätzliche Ablagefläche und damit ausreichend Raum für Fantasie und Kreativität.

edelweiss*
Schwerpunkt Platzsparen im Büro


allerhand

In einem kleinen Arbeitszimmer sollten Schreibtisch, Elektrogeräte und Regale so untergebracht werden, dass ergonomische Aspekte berücksichtigt werden. boot + raum veränderte die Höhe der Arbeitsfläche und sorgte für optimale Lichtverhältnisse.

allerhand
Schwerpunkt Ergonomie im Büro


Denise mobil - Nägel mit Stil

Ein Nagelstyling-Betrieb hatte sich als Shop-in-Shop in einem Friseurgeschäft installiert. boot + raum schuf einen vom übrigen Geschäft farblich getrennten Bereich und nutzte die Rückseite eines Regals als individuellen Sichtschutz, der gleichzeitig als Werbe- und Informationsfläche dienen konnte.

Denise mobil - Nägel mit Stil
Schwerpunkt Kundengewinnung Ladengeschäft


Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club

Verschiedene Arbeitsabläufe in einem Ladengeschäft hatten sich gegenseitig behindert. boot + raum schuf verschiedene räumliche Bereiche und sorgte durch einfaches Umstellen des Mobiliars für effizientes Arbeiten.

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Schwerpunkt Optimierung der Arbeitsabläufe im Berliner Ladengeschäft





© 2004-2009 Insa Steinert. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: futur-zwei.de